Klingende Herbstparade - 6 -

Finale

  

  



  

   


Die DirigentInnen wurden nach vorn gebeten


Juhu, es gibt Geschenke *freu*


Dankesworte, Verabschiedung u. Übergabe von Erinnerungsgaben

   

   




Ja, richtig - Danke an Petrus, die Quickborner wurden nicht nass *lach*
Im Jahr 2003 goss es nämlich aus Eimern, als sie sich präsentierten, und als Kay Prieß für das Jahr 2004 zusagte, schrieb er:
"Natürlich sind wir dabei; denn nirgendwo wird man so schön nass wie in Rendsburg."

 

 

 
Zusätzlich zur Erinnerungsgabe bekam Kapellmeister Michael Streitschwerdt aus Graz eine Flasche Wein vom Musikkorps Rendsburg.



Eine Panne der Sunshinebläser auf dem Weg nach Rendsburg hatte nämlich am Vortag zu Verzögerungen geführt,
so dass man Abends nicht in der Deula erscheinen konnte, um den Geburtstag gemeinsam feiern zu können.

Michi vom SZ Graz

bedankte sich beim Musikkorps Rendsburg für die einwöchige
Gastfreundschaft und überreichte ein Buch über die Steiermark,


damit sich die Rendsburger schon mal auf einen Gegenbesuch in Graz einstimmen können.


Christina Klink bekam Blumen für ihre Organisationsarbeit für die Klingende Herbstparade


Dinah´s erster Großeinsatz: stolze Schilderträgerin für ihren Verein.

Nach der Verabschiedung schlängelten sich die Teilnehmer der Klingenden Herbstparade nochmal mit Musik durch die Innenstadt. Ziel war eigentlich das Infozelt im Stadtseegelände, wo die Musikanten noch Getränke bekommen sollten; aber ein paar verirrten sich zurück zur Eiderkaserne und traten wohl direkt die Heimreise an.

<<< zurück - Programm Teil 2       weiter - Ausklang Samstag u. Rathenower Optis am Sonntag >>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!